Allgemein

Leilani heißt kleine Blüte

Ich habe eine Blogpause eingelegt, weil das Leben 1.0 mich brauchte. Trotzem habe ich manches genäht. Das Letzte vor der Pause war die Vorstellung der Alva. Daran anknüpfend darf ich heute meine Blüte zeigen:

P1030203 (2)

Frisch aus dem Probenähen: Leilani

Schaut mal auf der Seite von Prachtkinder vorbei. Es enthält drei Größen für die Blüten und eine Anleitung für den Gürtel und ein Haarband.

Die Blüten können aus fast jedem Stoff gefertigt werden. Ich habe einen Lederrest verarbeitet, da muß man nur gut vernähen, damit die Form auch hält.

Diese schöne Blüte soll einen Sommerhut zieren in Rostbraun. Der ist leider noch nicht fertig, das reiche ich nach!

Jetzt hüpfe ich mal wieder zu rums und auch zu Einab, denn aus diesem Rest Leder konnte ich keine Puschen mehr nähen.

 

Standard

Ein Gedanke zu “Leilani heißt kleine Blüte

Kommentar verfassen

