Allgemein

Freude, große Freude!

Heute ist ein Tag zum freuen, aus vielen Gründen:

  • Ich habe ein E-Book für den ABC-Hoodie von Knuddelmonster gewonnen, was mich aber auch meine Jungs freut!
  • Ich selber habe eine Verlosung über ein E-Book Alva von Prachtkinder laufen und bin gespannt, wer alles den Schnitt genauso schön findet wie ich!
  • Ich bin mit meiner Häkeldecke gut weitergekommen.
  • Ich habe meinem Schulkind die Freude gemacht, endlich einen Ort für die Stifte auf dem Schreibtisch  zu haben – und ich freue mich über die Ordnung!

P1030070 (2).JPGIch habe eine Dosenhose von Leni Sonnenbogen genäht, nachdem ich erst einfach die Dose bekleben wollte, wie das Tutorial von Farbenmix vorschlägt.

p1030071Eigentlich ist es total einfach. Ich habe eine alte Jeans zerschnitten und unten umgenäht. Nun wollte ich aber gerne einen Zierstich meiner Nähmaschine testen. Dabei sollte man die Nähgeschindigkeit ausreichend drosseln, dann wird das Bild genauer. Meinem Sohn gefällt es und ich denke, die Dose ist so unkitschig, dass sie noch lange den Schreibtisch bevölkern darf und so dem Müll entkommen ist.

Damit bin ich mal wieder bei Freutag, einfachnachhaltigbesserleben, Made4Boys und zeig-genähtes.

Standard

Ein Gedanke zu “Freude, große Freude!

Kommentar verfassen

