Allgemein

Mystery Meadow Clue#2 + 3

meadow-headerIch habe mal weitergehäkelt. Da hier Sommerpause war, habe ich Clue#2 und Clue#3 geschafft.

P1020846Die Butterblume wird an das Granny festgehäkelt, das gefällt mir gut, weil sich die Blüte nicht zusmmenrollen kann. Auch die gelbe Farbe passt doch gut zum Namen.

P1020847Die Ringelblume strahlt auch. Die fand ich bis jetzt am fixesten zu häkeln. Da immer mehr Decken zum Vorschein kommen, hibbel ich schon etwas zu Clue#9 zu kommen, aber ich habe ja Zeit.

Ich hüpfe noch zu rums und schaue eure Schätze an!

Standard

Kommentar verfassen

