Häkeln

Mystery Meadow Clue#1

meadow-header

Meine Garne sind da! Vanille wird der Hintergrund wie hier schon beschrieben.P1020844.JPG

Ich habe gleich mit der Anemone losgelegt. Sie läßt sich gut häkeln, aber nachdem ich beim Stricken immer eine größere Nadel nehme, habe ich gleich eine 3,5er genommen. Damit komme ich einigermaßen auf die geforderten 9,5cm Kantenlänge.P1020845

In meinem Schuhkarton stapeln sich also die ersten Blüten.

Ab damit zum Creadienstag

Standard

Kommentar verfassen

