nähen

Nähen für den Schulanfang: Finale

Heute zeige ich schon mal ein Foto vom Hauptprojekt: Die TüteP1020827

Die anderen Projekte sind leider noch unfertig, als nächstes sind die Buchstabenkissen dran. Sie werden ca. 29x40cm groß. Berichte darüber liefere ich nach…
Jetzt schaue ich mal hier, was die anderen so geschaffen haben!

Standard

2 Gedanken zu “Nähen für den Schulanfang: Finale

  1. hihi “ Huptprojekt“ da hat sich glatt ein fehlerteufel eingeschlichen :0) macht aber nix, die Tüte ist ganz toll geworden, auf die Buchstabenkissen darf ich dann noch gespannt sein…Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

