Allgemein

Freude!

Bei der Stoffwindelei habe ich einen PUL-Zuschnitt gewonnen!
Ich habe mich riesig gefreut. Jennifer hat ein umfassendes Sortiment und so schöne Motive… Ich durfte mir also einen aussuchen und mir haben „Anker und Sterne“ am Besten gefallen. P1020610 (2).JPGDazu gab es noch ein Stück Softies. Wirklich sehr schön dünn und ich freue mich schon auf die Verarbeitung. Es sollen Trainingseinlagen entstehen, die zusätzlich in die normale U-Hose passen.

Mein Kleiner ist ja gerade dabei, trocken zu werden und ich hatte dafür Trainingshosen genäht.
Da wollte ich auch noch mal einen Erfahrungsbericht geben:

Sie halten, was ich mir von ihnen versprach! Auch bei kleineren Bächen bleibt die eigentliche Hose trocken und so lange bei uns die Heizung lief, waren sie auch über Nacht trocken. Das wurde zwischendurch schwierig, momentan wäre der beste Ort zum Trocknen der Dachboden.
Wenn ich ihn wirklich wie ein Uhrwerk auf die Toilette schicke, haben wir mittlerweile 1,5-2h Intervalle, die gut klappen. Nachts hat er aber immer noch die normalen Windeln, die wir erstmal aufbrauchen werden.

Ein Gewinn ist wirklich was für den Freutag.

Standard

2 Gedanken zu “Freude!

  1. Und schon wieder hast du etwas gewonnen 🙂
    Schau mal in meinen Post vom letzten Dienstag… und deine Mailadresse bräuchte ich noch, hier kann ich keine finden.
    Liebe Grüße, Melanie

    Gefällt mir

    • Hi Melanie! Ich bin überwältigt!
      Heute habe ich wenig Zeit, aber hier schon mal meine Mail: susch at freenet de
      Deine Adresse konnte ich nämlich auch nicht finden… Ein großes Dankeschön, Svenja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

