nähen

Geldbörse II

Zu meinen Schnabelinabags hatte ich eine Geldbörse genäht. Jetzt gab es die 2. und diesmal eine Wildspitz. P1020615

Ich habe lange herumgerechnet, weil ich in die kleinere Version meine ganzen Karten unterbringen wollte. Ich habe also den Faltplan geändert und das Reißverschlußtäschchen mußte weiteren Fächern Platz machen, die jetzt hochkannt untergebracht sind und etwas wackeln.P1020616

Im Nachhinein könnte ich mir im Außenstoff ein Reißverschlußfach vorstellen.

Aber sie ist für mich und geht zu Rums!

Standard

Kommentar verfassen

