nähen

Verrückt nach Meer!

In der Kita wurde auch gefeiert. Sie suchen sich jedes Jahr ein Thema aus und dekorieren auch ganz liebevoll die Gruppenräume. Dieses Mal war „Meer“ Programm und so sind ein paar Meerjungfrauen dabei und dafür die Prinzessinnen weniger.

Mein Großer hatte zuerst „Blauwal“ gesagt, konnte sich aber gut umentscheiden, weil mir dazu wirklich keine betobbare Variate eingefallen ist. Die 2.Wahl war „Korallenriff“ – wirklich selber ausgesucht!

Dazu gab es den Meeresboden mit Anemone, Seestern und Seegras und oben das offene Meer mit Schwammfischen. Die habe ich mit Knöpfen von innen angenäht, das hat gut gehalten. 2 Fische wurden abgerupft, aber im Shirt ist kein Loch und so konnte ich sie gleich wieder annähen.

So sieht es dann angezogen aus:P1020499

Das geht jetzt zu Made4Boys und Kiddikram.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s