Stricken

Mein geliebtes Strickkleid

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Kleid gestrickt. Ja, es ging schneller als gedacht. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Es trägt sich sehr bequem mit einem Langarmshirt drunter. P1020495Da ich aber so eine Frostbeule bin, reicht mir im Winter eine dünne Strumpfhose eigentlich nicht und als diese Anleitung freigeschaltet wurde, habe ich gleich eine Leggins in weiß gestrickt. Die habe ich leider noch nicht fotografiert und jetzt ist es zu dunkel. Also reiche ich sie nach!

Jetzt husche ich noch schnell zum Creadienstag und schaue mir eure schönen Ideen an!

Standard

3 Gedanken zu “Mein geliebtes Strickkleid

  1. Pingback: Leggins – schön warm |

Kommentar verfassen

