nähen

Neues Jahr, du kannst kommen!

Ich bin so stolz auf mich! Mein Kleid ist gerade noch pünktlich fertig geworden.

Ich habe einen so schönen Stoff von lillestoff gefunden, aber leider nur ein kleines Stück mtgenommen 😦
Für den Kreuzkleidschnitt von Schnabelina hat es aber gereicht, nun sieht es aus, wie ein Kleid mit Jäckchen. Die langen Ärmel habe ich selber gebastelt mit dem Schnittteil vom Ärmelchen und einem gut passenden Shirt.

P1020465 (2)Jetzt haben wir gut gegessen und es geht schnell noch zu rums.

Ein gutes neues Jahr!

 

Standard

Ein Gedanke zu “Neues Jahr, du kannst kommen!

  1. Pingback: Ach, erst 2 fertig? |

Kommentar verfassen

