Nachhaltigkeit, Stricken

Unsere Adventskalender

Da der Advent so überraschend kommt, habe ich es nicht geschafft, für unseren Kleinen Adventssäckchen zu besorgen, die ähnlich groß sind wie die vom Großen.

Also habe ich meine Sockenschublade geplündert. Ich habe erstaunlicherweise genügend gefunden und ich kriege ja jeden zweiten Tag ein weiteres Paar zurück!

P1020416

Ab damit zu Made4boys und einfach nachhaltig besser leben (am 10. dann).

Advertisements
Standard

6 Gedanken zu “Unsere Adventskalender

  1. Pingback: Im Winter kreativ werden – Rückblick auf die Linkparade #EiNaB im Dezember | Verrücktes Huhn - Neues aus dem wahren Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s