Allgemein

Näh-Advents-Kalender-Verlosung

Da mache ich doch glatt mit! Ihr auch? Ich freue mich schon auf diese Zeit voller Überraschungen. Meine mögliche Nähliste wird immer länger, aber es gibt bestimmt auch geruhsame Abende an der Nähma (Ansonsten fehlen ein paar Geschenke, und das wollen wir ja auch nicht, oder?)

Ihr Lieben,

was für ein schöner Herbsttag. Aber dennoch, Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Heute habe ich einen kreativen Leckerbissen für euch. Vierundzwanzig prall gefüllte Adventskalendertütchen.

PhotoGrid_1446308182756-1

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Standard

Kommentar verfassen

