nähen

Eine Sommernachlese

Die Zeit verfliegt…
Nach dem Urlaub hatte ich noch keine Gelegenheit, meine Nähwerke zu präsentieren. Es ist halt immer etwas los!

Ich habe mich noch an ein Partner-Shirt für meine Beiden gemacht, der Große hat aus den Resten sogar noch ein T-Shirt bekommen.

P1020375 P1020376Dann mußte nach dem Urlaub meine alte Nähmaschine mal zur Wartung. Es  hat ihr sichtlich gut getan. Sie schnurrt wieder. Trotzdem werde ich mich langsam mit dem Thema „NEU“ beschäftigen müssen. Jetzt habe ich aber wieder Luft und kann Geld sammeln. Wenn schon, dann möchte ich nicht nur „Neu“ sondern auch „besser ausgestattet“. Wer von Gewinnspielen hört, bitte als Kommentar melden, auch da bin ich nicht abgeneigt, aber mein Glück bei sowas ist ehr begrenzt 😉

Jetzt mal wieder ab zu Made4Boys!

Standard

Kommentar verfassen

