nähen

Lätzchen für große Genießer

Ich liebe große Lätzchen!

Meine Beiden genießen Alles mit ganzem Körpereinsatz. Deshalb fand ich die Idee der 5-Minuten-Lätzchen so praktisch. Bei der erste Runde aus alten Gästehandtüchern sind aber die Schrägbänder durchs Schleudern ausgerissen. Der nächste Versuch war, die Tücher einfach an der Kante zu Ketteln. – Auch das war nicht optimal, vielleicht war auch die Qualität zu schlecht.

Jetzt habe ich den Halsausschnitt 4-fach vor dem Ausschneiden gekettelt. P1020021

Dank meiner „geerbten“ Nähausstattung hatte ich viele Farben zur Auswahl, wobei sie von Hinten weiß sind. So kann man gleich die Seiten unterscheiden.

P1020022

Jetzt fehlen nur noch Snaps und das entspannte Genießen geht weiter!

Weil ich mich über diese Lätzchen riesig freue, verlinke ich sie mal beim Freutag.

Standard

Ein Gedanke zu “Lätzchen für große Genießer

Kommentar verfassen

