Allgemein

Ein gesegnetes neues Jahr!

Schon ist das Jahr ja gar nicht mehr so neu… Montag geht bei uns der Kindergarten wieder los und damit auch die Musik. Wir werden noch zweimal Karussell fahren. Vor Weihnachten haben uns die Vorbereitungen auf den Jahresabschluß abgehalten. Wir werden aber erstmal das Lied richtig lernen und mit Klanghölzern begleiten. Nächste Woche gibt es eine andere Konstruktion des Karussells. Die Idee mit dem Schwungtuch hat nicht so gut funkrioniert. Danach möchte ich die Kinder nach Alter/Können trennen, mal sehen, ob es dann ruhiger wird. Zum Thema Nähen muss ich mal Fotos machen und hier reinstellen. Ein paar Kleinigkeiten sind entstanden.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s